Lötmanufaktur

Exklusiv | Kreativ | Individuell

Innovation mit Tradition verbinden

dafür steht Öztürk Löttechnik als Familienunternehmen schon in der zweiten Generation.
Heute, im Zeitalter der industriellen Produktion, steht der Begriff Manufaktur für eine neue Form der Exklusivität, für handgefertigte Produkte von hoher Wertigkeit und Qualität. Handarbeit spielt in unserer Produktionskette eine bedeutende Rolle, denn durch unsere jahrzehntelange handwerkliche Erfahrung sichern wir eine bestmögliche Verarbeitungsqualität.
Ideen werden in einer Kombination aus Kunsthandwerk mit modernsten Technologien und in zum Teil filigranster Manufakturarbeit von unseren qualifizierten Mitarbeitern umgesetzt. So entstehen hochwertige Bauteile von bleibendem Wert.
feuer auf wendel
gold stück wird geschliffen
metallstück wird geschliffen

Klassisches Handlöten mit Flamme

Löten ist ein Handwerk der alten Schule. Da Löten langjährige Erfahrung benötigt, gibt es immer weniger Betriebe in Deutschland, die dieses Handwerk noch beherrschen und anbieten. Wir sind auch heute noch ihr Spezialist in Sachen Löttechnik. Um dieses Handwerk aufrechtzuerhalten, schulen wir all unsere Mitarbeiter in diesem Bereich, so dass dieses Verfahren unseren Kunden auch in Zukunft im vollen Umfang zur Verfügung steht.